Schon traditionell reist ein Grüppchen Dortmunder Paare zu Ostern nach Heiligenhafen, und Klaus/Angelika Hirsch nutzten die schöne Turnieratmosphäre ganz besonders:  Nachdem sie am Sonntag und Montag jeweils als strahlende Drittplatzierte der Sen II und III A auf dem Siegertreppchen gestanden hatten, war die nötige Punktezahl erreicht und damit der Aufstieg in die S-Klasse perfekt! Ganz besonders zu bewundern ist ihr dann sofort gestarteter Einstand in der Sen III S: auf Anhieb ein 4. Platz im Finale - besser geht's nicht! Wir gratulieren herzlich und drücken die Daumen für weiterhin gute Erfolge in der höchsten Leistungsklasse!
Die fleißigsten Dortmunder des Oster-Wochenendes waren Heinz Stadthaus/Monika Reddig, die in allen vier Turnieren im Finale standen: zwei 4. Plätze und je ein 3. und 2. Platz - wow! Auch euch herzliche Glückwünsche!
Natürlich nahmen auch viele Dortmunder Paare gern wieder den weiten Weg nach Berlin auf sich - die fast durchweg international besetzten Turniere ums BLAUE BAND DER SPREE gehören zu den Beliebtesten des Tanzjahres! Und auch hier gibt es tolle Ergebnisse.