An einem Samstag im Monat veranstalten wie einen freien Übungsabend. Neben den bekannten Standard- und Lateintänzen wird auch Discofox, Salsa, Bachata und West-Coast-Swing gespielt.

Uhrzeit: jeweils von 19 - 22 Uhr
Aufbau-Helfer können gerne schon um 18:30 kommen, um ein paar Tische, Stühle und etwas Dekoration aufzubauen.

Genießt eine lockere Atmosphäre, knüpft neue Kontakte mit Tänzerinnen und Tänzern aus den anderen Trainingsgruppen. Vielleicht möchtet Ihr auch Freunde mitbringen, die den Tanzsportclub Dortmund kennenlernen möchten? Sie sind als Gäste immer willkommen!

Wer den Abend etwas gemütlicher gestalten möchte, kann gerne etwas zum Finger-Food-Buffet mitbringen. Vielleicht einen Salat, einen Kuchen, Muffins, Mozzarella-Tomaten-Sticks oder Frikadellchen...

Wir freuen uns auf euch!

Die nächsten Termine